Euer Hochzeitsfotograf aus Wuppertal für Hochzeiten im ganzen Land

Moritz-Kaschel-Fotograf

 

Hallo zusammen –

ich bin Moritz Kaschel, euer Hochzeitsfotograf und Fototrainer aus Wuppertal! Die Fotografie hat mich vor über 30 Jahren in ihren Bann gezogen, und seitdem bin ich nicht mehr davon losgekommen. Schon früh habe ich mit meinen Kameras experimentiert, gelernt, richtig zu ’sehen‘ und so mein Auge für die besonderen Momente und die perfekte Perspektive entwickelt. Das Wichtigste für mich ist es, diese magischen Augenblicke einzufangen und eure besonderen Ereignisse mit meinen Kameras für die Ewigkeit festzuhalten – genau dafür bin ich an eurem großen Tag da!

 

Euer Hochzeitsfotograf aus Wuppertal – seit 2006 dabei!

Ich bin schon seit 2006 in der Welt der Hochzeitsfotografie unterwegs und habe meine allererste Hochzeit vor über 16 Jahren fotografiert. Nach einiger Zeit und vielen Erfahrungen habe ich 2010 den Entschluss gefasst, mich als Hochzeitsfotograf selbstständig zu machen. Und ich kann mit Freude sagen, dass ich es bis heute nicht bereut habe! Als Hochzeitsfotograf ist es für mich eine Herzensangelegenheit, eure wundervollen Momente festzuhalten und sie zu einzigartigen Erinnerungen zu machen.

 

Hochzeitsfotografie in und um Wuppertal – Ich begleite euch überall!

Übrigens, ich bin nicht alleine unterwegs – eine nette und kreative Assistentin begleitet mich in der Regel, um euch beim Paar-Shooting noch besser ins richtige Licht zu rücken oder mir beim Gruppenfoto tatkräftig zur Seite zu stehen.

 

NEU ab 2023: Eure Hochzeit aus zwei Perspektiven

Ab 2023 fotografieren wir eure Hochzeit aus zwei Perspektiven – wenn ihr möchtet. So könnt ihr später eine noch umfangreichere und fesselnde Auswahl an Bildern von eurem großen Tag genießen. Erfahrt gerne mehr darüber, wenn ihr mir schreibt oder wir uns in einem persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch kennenlernen.

 

Mehr als nur schöne Bilder – Ich fange eure Stimmung ein!

Natürlich geht es mir nicht nur darum, euch schöne Hochzeitsbilder zu liefern. Mir ist es besonders wichtig, eure Stimmung einzufangen und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken – sei es vor Aufregung, Freude oder beidem. Denn als erfahrener Hochzeitsfotograf möchte ich, dass ihr euren Tag in vollen Zügen und unbeschwert genießen könnt!

 

Kontaktiert mich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen!

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage eures Lebens werden, und dafür möchtet ihr bei den Hochzeitsfotos nichts dem Zufall überlassen. Als euer Hochzeitsfotograf aus Wuppertal weiß ich genau, worauf es beim perfekten Hochzeitsfoto ankommt. Es geht darum, die ausgelassene, fröhliche Stimmung von euch, eurer Familie und euren Freunden mit viel Einfühlungsvermögen festzuhalten und die Freude sowie die Atmosphäre dieses großen Moments einzufangen.

 

Euer Partner für professionelle Hochzeitsfotografie in Wuppertal und ganz NRW

In Wuppertal und Umgebung schätzen Paare und Hochzeitsgesellschaften meine professionelle, unauffällige und locker-sympathische Art. Gerne mit einer kleinen Prise Humor gewürzt, stehe ich euch als euer Hochzeitsfotograf mit Freude zur Seite. Wenn ihr noch mehr über meine Arbeit erfahren wollt, schaut gerne in meine Google-Bewertungen rein.

 

Gerne gebe ich euch hilfreiche Tipps für eure Planung

Ich freue mich, euren Tag unverbindlich mit euch zu besprechen. So könnt ihr mich persönlich kennenlernen und ich kann euch vielleicht auch hilfreiche Tipps zum Ablauf oder zur Auswahl der Location geben. Ein auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu einem fairen Preis und ein unverbindliches, persönliches Vorgespräch sind für euch selbstverständlich kostenfrei!

 

Noch eine tolle Empfehlung

Übrigens, ich arbeite sehr gerne mit einem äußerst sympathischen DJ aus Wuppertal zusammen. Er ist nicht nur ein DJ, sondern ein wahrer Alleinunterhalter und Multitalent! Wenn ihr den Kontakt möchtet, sprecht mich einfach gerne an.

 

Lasst uns eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und wunderschöne Bilder für die Ewigkeit schaffen. Kontaktiert mich jetzt, und wir lernen uns unverbindlich kennen!

 

Besucht mich doch auch unter www.fotokurse-wuppertal.de.

 

Moritz Kaschel Fotografie – hochzeitsfotografie-wuppertal.de

 

Ich freue mich auf euch!