Unvergessliche Hochzeitsfotos für Paare rund um Wuppertal

moritz-kaschel-foto

Ich bin Moritz Kaschel, Hochzeitsfotograf und Fototrainer aus Wuppertal. Das Thema Fotografie hat mich schon vor langer Zeit in seinen Bann gezogen, vor mehr als 30 Jahren, mit einer einfachen Pocket-Kamera. Früh habe ich angefangen zu experimentieren, lernte mit meinen Kameras ‚zu sehen‘ und genau das ließ mich mit der Zeit das Auge für die besonderen Momente und die richtige Perspektive entwickeln. Und das ist es auch, was ich liebe – die gewissen Augenblicke zu erkennen und diese besonderen Ereignisse mit meinen Kameras festzuhalten – dafür bin ich da an Eurem Tag.

2006 habe ich meine allererste Hochzeit fotografiert, bis ich dann nach einiger Erfahrung 2010 den Entschluss gefasst habe, mich mit der Hochzeitsfotografie selbstständig zu machen. Bis heute habe ich es nie bereut und möchte als Fotograf Hochzeiten nicht mehr missen.

Übrigens – in der Regel komme ich nicht alleine – eine nette und kreative Assistentin begleitet mich, um Euch beim Paar-Shooting noch besser ins richtige Licht zu rücken, oder mir beim Gruppenfoto hilfreich zur Seite zu stehen.

Euch schöne Bilder Eurer Hochzeit zu liefern, ist seit 2006 aber nicht mein einziges Ziel!

Das Gespür für Eure Stimmung – aufgeregt, fröhlich oder beides und eben im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, ob unauffällig aus dem Hintergrund oder mitten im Geschehen – ist in meinen Augen genauso wichtig, damit Ihr Euren Tag in vollen Zügen und unbeschwert genießen könnt!

Das bedeutet mir viel und macht mir einfach immer wieder Spaß.

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage Eures Lebens werden, alles muss perfekt sein, damit dieser Tag unvergesslich bleibt. Und so möchtet auch Ihr bei den Hochzeitsfotos nichts dem Zufall überlassen.

Ich, Moritz Kaschel, Hochzeitsfotograf aus Wuppertal, weiß, worauf es beim perfekten Hochzeitsfoto ankommt. Schließlich gilt es bei der Hochzeitsfotografie, die ausgelassene, fröhliche Stimmung von Euch, Eurer Familie und Euren Freunden mit viel Einfühlungsvermögen zu nutzen, um die Freude und Atmosphäre dieses großen Moments gekonnt einzufangen.

Jede Hochzeit ist anders und individuell, und es macht mir einfach immer wieder Freude, mich dieser Herausforderung zu stellen!

 

Euer Partner für professionelle Hochzeitsfotografie in Wuppertal, dem Bergischen Land und in ganz NRW

 

In und rund um Wuppertal schätzen Paare und Hochzeitsgesellschaften meine professionelle, unauffällige und locker-sympathische Art, gerne mit einer kleinen Prise Humor gespickt. Werft doch auch einen Blick in meine Google-Bewertungen, falls Ihr es noch nicht getan habt.

Ich würde mich freuen, mit Euch Euren Tag unverbindlich zu besprechen, damit Ihr mich zum einen persönlich kennenlernen könnt und um Euch vielleicht hilfreiche Tipps zum Ablauf oder zur Auswahl der Location zu geben.

Ein auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Angebot, zu einem mit Sicherheit fairen Preis, und ein ebenso unverbindliches und persönliches Vorgespräch sind selbstverständlich kostenfrei für Euch!

Ich arbeite übrigens gerne mit einem sehr sympathischen DJ aus Wuppertal zusammen. Er ist nicht nur ein DJ, sondern ein wahrer Alleinunterhalter und Multitalent! Wenn ihr den Kontakt möchtet, sprecht mich natürlich gerne an.

 

Moritz Kaschel Fotografie – hochzeitsfotografie-wuppertal.de

 

Ich freue mich auf Euch!